logo

Erreichbarkeit:

Am besten könnt ihr mich über meine Handynummer erreichen. Sollte ich gerade nicht persönlich dran sein dürft Ihr mir gerne Eure Nummer auf der Mailbox hinterlassen ich rufe Euch gerne zurück. Natürlich gehen Anfragen auch schriftlich entweder per WhatsApp oder Email.
hawel.fotografie@gmail.com
017624824904

Terminabsagen Shootings:

Bei Absage schon vereinbarter Termine, aus Gründen die am Kunden liegen berechne ich ein Ausfallhonorar des in Rechnung zu stellenden Betrages.

4-2  Tage vorher 50% der vereinbarten Fotoshootingkosten

1 Tag vorher 100% der vereinbarten Fotoshootingkosten

(Zeitausfallgebühr nach §615 BGB)

Zahlungsmittel:

Folgende Zahlungsmöglichkeiten biete ich an:
Barzahlung
EC Karte
Paypal
Rechnung

Wo machst du die Fotos

Die meisten Fotos mache ich bei mir im Studio in Unterschleißheim.
Dietersheimerstraße 14a in 85716 Unterschleißheim
Gerne bin ich auch für Outdoorshootings offen für Eure Ideen. Solltet Ihr nicht zu mir kommen können gibt es auch die Möglichkeit jedes Shooting bei mir Mobil zu buchen. (siehe Preisliste)

Was muss ich bei einem Fotoshooting beachten?

Keine Sorge! Dein Fotoshooting wird ein Erfolg, wenn Du ganz entspannt und locker bist und Dich von Deiner natürlichen Seite zeigst. Zusätzlich helfen Dir die folgenden Tipps Dich auf Dein Shooting vorzubereiten:
  

  • Überleg Dir vor Deinem Shooting wie Du Dir Deine Bilder vorstellst und teile mir Deine Wünsche  mit. So garantiere Ich Dir traumhafte Fotos genau nach Deinem Geschmack.
  • Deine Haare und Nägel stylst Du am besten schon zu Hause. Kleinere Korrekturen kannst Du vor dem Shooting bei mir vornehmen.
  • Stell Dir schon vor dem Shooting Deine Lieblingsoutfits zusammen. Während des Shootings kannst Du Deine Outfits dann bequem wechseln.
  • Accessoires, wie beispielsweise Ringe, Ketten und Schals runden Deinen individuellen Look ab.


Was muss ich zu einem Fotoshooting mitbringen?

Um Dein Shooting ganz nach Deinen Wünschen zu gestalten und am Ende traumhaft schöne Fotos zu erhalten, bitten ich Dich Deine Lieblings-Outfits und Accessoires mit ins Studio zu bringen. Du kannst Dich im Studio umziehen und auch während des Shootings Dein Outfit nochmal wechseln. Deine Haare und Nägel stylst du am besten schon zu Hause; kleinere Korrekturen können dann im Studio noch gemacht werden.

Darf mich jemand begleiten?

Gerne darfst du eine Begleitperson zu deinem Shooting mitbringen. Bitte beachte aber, dass mein Studio  klein ist und deine ganze Familie oder dein ganzer Freundeskreis die Kapazitäten sprengen würden. Falls du noch keine 18 Jahre alt bist, würden wir dich bitten einen Erziehungsberechtigten mit zu deinem Termin zu bringen. Alle meine Shootings haben keine festgelegte maximale Anzahl von Teilnehmern bitte gebt mir nur einfach vorher Bescheid mit wie viel Personen Ihr kommen wollt, damit ich mich auf Euch einstellen kann.

Kinderfotoshooting